1000,- Euro Spende für den Stadtteiltreff

"Dies ist Dein Tag…“ wurde an diesem Abend im Februar für Manfred Roth gesungen. Es war wirklich sein Tag: sein 70. Geburtstag! Viele Gäste hatten sich von morgens bis abends die Klinke in die Hand gegeben, jeder wollte seinem Nachbarn, Freund und Weggefährten alles Gute wünschen. Er ist vielen Gonsenheimern nicht nur gut bekannt, weil er „Einheimischer“ ist, sondern auch durch sein langjähriges Engagement in der katholischen Kirchengemeinde St. Stephan. Es war eine klasse Geburtstagsfeier mit toller Stimmung, vielen Leckereien, guten „Flüssigkeiten“ zum Anstoßen und mit Musik, bei der die Gäste kräftig mitsingen konnten. Aber Herr Roth hat an diesem Tag auch an die Menschen gedacht, die nicht unbedingt auf der Sonnenseite stehen. Alle Gäste hatte er gebeten, anstelle von Geschenken Geld für den Stadtteiltreff Gonsenheim zu spenden. Es kam die stolze Summe von 1000,- ¤ zusammen. Herzlichen Dank dafür und alles Gute im neuen Lebensjahr!
(Christiane Mertins)

den vollständigen Artikel können Sie in der Mitmachzeitung nachlesen-hier.