Der große Gonsenheimer Adventskalender 2013

Es wird wieder spannend im Stadtteiltreff Gonsenheim. Ist denn schon wieder Weihnachten..? Nicht ganz, aber am 1. Dezember ist schon der 1. Advent. Auch in diesem Jahr wird es im Stadtteiltreff Gonsenheim einen großen Adventskalender geben, der von außen gut sichtbar eine ganze Fensterfront ausfüllt. Es hat sich im vergangenen Jahr gezeigt, dass Groß und Klein mit Freude und Spannung dabei waren, wenn ein Türchen geöffnet wurde. Eigentlich sind es bunte Vorhänge, die den Inhalt der 24 Fächer verbergen. Täglich, auch wieder pünktlich um 17 Uhr, wird dann das Geheimnis gelüftet und begleitet von einem kleinen Festakt ein Vorhang aufgezogen. Auf hoffentlich abwechslungsreiche, interessante und kreative Inhalte der Türchen darf man auch in diesem Jahr sehr gespannt sein. Außerdem sind wieder Überraschungsaktionen geplant. 
(CM)