Herzlich Willkommen "Treff 3000"

Endlich wieder alles einkaufen - direkt vor der Haustür

Für die 5000 "Elsa-Bewohner" gibt es wieder einen Einkaufsmarkt. Am Sportfeld 7, wo vorher der Getränkemarkt war, also gleich an der Ecke der Einkaufspassage, wurde am 21. Mai der "Treff 3000" eröffnet. Mit über 3000 Produkten bietet der Marken-Discounter (Edeka) ein tolles Angebot.              

Die Gonsenheimer Ortsvorsteherin, Sabine Flegel, sprach ihre Glückwünsche aus und ließ es sich nicht nehmen, bei einer Führung durch das Geschäft, alles selber in Augenschein zu nehmen. Sie hatte sich sehr dafür eingesetzt, dass es in der Elsa wieder einen Vollversorger gibt. Viele Bewohner waren auch schon zum Einkauf erschienen und freuten sich über die große Auswahl! Und auch der Brotkorb hat schon davon profitiert: Brot für den Brotkorb wurde vom "Treff 3000" abgegeben.  (CM)