Der Sturm auf die Kuchentheke...

Sonntags-Café im August 2015  -  Na, wenn das kein Erfolg ist!

Das Foto zeigt nicht etwa das "reichhaltige" Kuchenangebot in unserem Sonntags-Café ...! Nein, da haben wir schon sehr viel mehr zu bieten. Ich wollte das auch mal fotografieren, aber dazu kam ich wegen des großen Besucheransturms nicht und nach einer knappen Stunde sah es dann so aus - fast alles weg...!! Heute waren so viele Gäste zu uns gekommen, dass wir noch Tische und Stühle aus einem Nebenraum hinzustellen mussten. Wie schön: dass man beim Sonntags-Café im Stadtteiltreff Gonsenheim gemütlich zusammensitzen und sich unterhalten kann, einen leckeren Kuchen und guten Kaffee und natürlich auch andere Getränke bekommt, hat sich wohl inzwischen herum gesprochen. Na, dann bis zum nächsten Mal. Am 27. September 2015 ist es wieder geöffnet. Wir sehen uns...!  (CM)

Sonntags-Café im August 2015