Info: Diese Gruppe findet nun nicht mehr im Stadtteiltreff sondern in der Housing Area statt

Neue Gruppe im Stadtteiltreff

Gemeinsam an einem „Strick" ziehen!

Im Stadtteiltreff Gonsenheim wurde am 15. April 2016 eine neue Gruppe ins Leben gerufen: "Knit 'n Chat" (stricken und plaudern) unterhaltsames Stricken für jedermann und natürlich Frau. Bislang mit fünf Damen, die seit Jahren mit Freude bei der Sache sind und ihr Hobby und Know-How jetzt in den Stadtteiltreff einbringen.

Alle sind herzlich eingeladen, von der Hausfrau bis zum rüstigen Rentner - auch Kinder und Jugendliche, die gerne handarbeiten.

Jeden Freitag ist Stricktag. Von 14 - 17 Uhr kann sich jeder ohne Anmeldung einfach der Gruppe anschließen und mit einbringen.

Momentan werden neben Teilnehmern und Teilnehmerinnen aber auch noch jede Menge Materialien benötigt. Egal ob Wolle oder Stricknadeln, mit allem Zubehör kann man helfen. Darum einfach mal zu Hause nachsehen und dann hier vorbeischauen... ob mit oder ohne Wolle. Darum: Auf die Nadeln, fertig, strick! (OW)

 

 

Die neue Gruppe