Grillabend der Elsa-Zeitungs-Redaktion

Stephan - der "Stuhlkiller"

Wie in jedem Jahr hatte die Elsa-Zeitungs-Redaktion auch diesmal wieder kurz vor den Sommerferien ihren Grillabend mit reichlich Steaks, Würstchen, Salaten, diversen Getränken und guter Laune. Was auf einigen Fotos wie leichte "Randale" aussieht, ist lediglich die Altersschwäche eines Stuhls, in den sich Stephan, unser Redaktions-Chef, wohl zu stark hatte hineinfallen lassen! Es war ansonsten nämlich ein sehr gemütlicher Abend mit vielen netten Gesprächen, für große Lacher sorgende Witzeleien und lieben Besuchern, wie z. B. Geigerin Mäh mit ihrem Hund Janosch und einem Gitarren-Schüler des Stadtteiltreffs, der kurz vor Beginn seiner Unterrichtsstunde noch schnell den Redaktionsmitgliedern ein Ständchen spielte. Natürlich war auch Christa unsere „Theken-Fee" anwesend, die wie immer, überall für Ordnung sorgte. Und nun können die Ferien endlich kommen. Im Stadtteiltreff und in der Elsa-Redaktion geht es dann wieder ab 29. August 2016 los. (CM)

Der Grillabend in einigen Bildern