Einladung an alle Fastnachtsbegeisterten

Stadtteiltreff beim Rekrutenumzug

In diesem Jahr möchte sich der Stadtteiltreff wieder einmal am Gonsenheimer Rekrutenumzug beteiligen, der am Samstag, dem 25. Februar 2017, um 14.44 Uhr am Rathaus startet. Mit lauten „Helau"-Rufen wollen wir Süßes unters Volk werfen. Vielleicht bekommen wir auch noch andere „Wurfsachen" spendiert..?

Einmal mehr wollen wir uns präsentieren und zeigen, dass es uns, den Stadtteiltreff Gonsenheim, noch gibt. Alle Freunde des Stadtteiltreffs sind herzlich eingeladen mitzumarschieren, Helau zu rufen und mit uns lustig zu sein.

Bevor alles losgeht, gibt es im Stadtteiltreff ab 12 Uhr eine warme Stärkung: Kartoffelsuppe mit Würstchen. Und sicher kann man sich voneinander noch einige Schminktipps abgucken. Wer das alles mit uns erleben möchte, gibt bitte kurz Bescheid, damit wir auch genug Suppe haben und in etwa wissen, wie viele Leute beim Närrischen Lindwurm mit uns laufen. Man sieht sich…Helau! (CM)