Wieder großzügige Spenden für den Brotkorb

dm-drogerie markt und TARGO Commercial Finance AG spenden für den Brotkorb

Der Brotkorb ist sehr dankbar, wenn außer Lebensmittel auch Kosmetikartikel oder Waschmittel für die Abholer zur Verfügung gestellt werden können.

Diesmal wurden vom dm-drogerie markt in Mainz- Gonsenheim, der den Brotkorb schon einige Male unterstützt hat, kostenlos 100 x Duschgel überreicht. Vielen Dank!

Die TARGO Commercial Finance AG hatte in der Vergangenheit schon einige Male großzügig verschiedene Lebensmittel und Waschmittel gespendet, und Anfang des Jahres war sogar eine stattliche Geldspende beim Brotkorb eingegangen. Dieses Mal wurden vor Ostern 130 Osterpäckchen überreicht, die natürlich vor allem von den Kindern freudig angenommen wurden. Vielen Dank!

 

Und wieder eine großzügige Spende von einer Privatperson. Neben Kühlwaren wurden uns auch Lebensmittel mit längerem Mindesthaltbarkeitsdatum angeliefert. Dadurch konnten donnerstags an verschiedenen Ausgabetagen zusätzliche Lebensmittel verteilt werden. Vielen Dank auch diesem Spender, der uns schon einige Male bedacht hat.

 

Die Brotkorbmitarbeiter*Innen sagen im Namen der Abholer allen Spendern herzlichen Dank für die erneuten reichlichen Spenden.