Vielen Dank schon mal..! Aber Ihre/Erue Hilfe ist immer noch dringend notwendig!!!

Liebe Ehrenamtliche in den Projekten des Stadtteiltreffs und der christlichen Gemeinden, liebe Aktive, liebe Vereinsmitglieder, liebe interessierte Gonsenheimer,

in der ersten Woche unserer Kampagne haben wir schon etwa 700 Unterschriften gesammelt, super! Ich sage hier mal ganz speziell und namentlich danke an Samer, Malik, Helga, Christiane, Thomas, Christa, Isolde, Oliver, Frauke und Dieter!!! Allen, die schon aktiv geworden sind ein herzliches Dankeschön! Aber: 2.000 Unterschriften sind viele und wir sind noch nicht in der Hälfte. Und die zweite Hälfte wird schwerer. Also, druckt Euch den Einwohnerantrag  hier  aus und sammelt, was das Zeug hält! Ausgefüllte Blätter einfach in den Briefkasten am Stadtteiltreff oder per Post schicken. Bis Mitte August müssen wir die 2.000 Unterschriften haben, noch mehr wäre noch besser!

Am nächsten Donnerstag, 29. Juni, ist von 16 bis 17.30 Uhr ein weiteres Fotoshooting für alle Ehrenamtlichen. Bitte lasst Euch fotografieren, wenn Ihr das noch nicht gemacht habt! Besonders von Brotkorb-Mitarbeitern brauchen wir noch Fotos. Es wird zwar auch beim Sommertreffen des Brotkorbs am 15. September ein Fotoshooting sein, aber wir brauchen jetzt schon Fotos von Brotkorb-Mitarbeitern, da die ersten Materialien noch in den Ferien produziert werden müssen.

Am 26. August wollen wir von 9 bis 13 Uhr auf dem Gonsenheimer Wochenmarkt eine Aktion machen, wer kann, sollte sich das eintragen und dabei sein.

Seid am Samstag beim Sommerfest des Stadtteiltreffs dabei (14 Uhr am Stadtteiltreff). Seid am Sonntag beim Infostand beim Abschluss der 14-Nothelfer-Wallfahrt dabei oder beim ev. Gemeindefest. Redet über das Thema, sprecht Politiker an, die Ihr kennt. Macht Werbung für neue Mitglieder (jedes 10. neue Mitglied wird vom Vorstand zum Essen eingeladen), für Patenschaften, sprecht Firmen und Geschäfte an. Wer hat eine gute Idee, wie wir die Übergabe der Unterschriften im Rathaus machen können. Ich freue mich über Eure Vorschläge!

Bitte, helft alle mit!

Es grüßt Euch und Sie ganz herzlich das Team vom

Stadtteiltreff Gonsenheim