JAAA... die ersten 1000 Unterschriften sind geschafft...!!!

An diesem Wochenende waren wir gleich auf zwei Veranstaltungen mit einem Info-Stand des Stadtteiltreffs vertreten und konnten eine Menge Unterschriften für unsere Aktion „Gutes Geld für gute Arbeit“ zusammentragen. Allen, die uns dort mit ihrer Unterschrift unterstützt haben, ob bei der 14-Nothelferwallfahrt der katholischen Kirchengemeinde St. Stephan Gonsenheim oder beim Gemeindefest der evangelischen Kirchengemeinde Gonsenheim, sagen wir hier schon einmal ganz herzlichen Dank!

Die ersten 1000 Unterschriften sind also geschafft, aber nun gilt es, die noch fehlenden anderen eintausend Unterschriften zu bekommen. Bitte, helfen Sie weiterhin mit, damit wir das Ziel von 2000 Unterschriften bis Mitte August (nach den Ferien) schaffen!

einige Schnappschüsse von der Nothelferwallfahrt und vom ev Gemeindefest