Für jeden ein Eis

Klasse Spendenidee der TARGO Commercial Finance AG

Ja, da haben nicht nur die Kinder große Augen gemacht, denn am Donnerstag, den 06. Juli, stand während der Ausgabezeit „Marios Eis-Mobil“ vor der Tür der Brotkorbs und jeder der rund 100 Familien bekam ein Eis spendiert. Ob Erwachsene oder Kinder, jeder durfte sich am Eis-Mobil gratis je zwei Kugeln ganz nach seinem Geschmack aussuchen. Und Marios hatte viele leckere Eissorten im Angebot. Alt bewährte wie Vanille, Erdbeer, Schokolade und Zitrone, aber auch Cookies, Engel Blau und Granatapfel. Alle Sorten waren begehrt, die Kugeln schön groß und bei der Hitze genau das Richtige.

Damit alles auch gerecht zuging, achtete Ingrid Veit, eine Mitarbeiterin des Brotkorbs, darauf, dass jeder seinen Abholausweis bei ihr vorzeigte. Zum Schluss durften sich dann aber auch alle Mitarbeiter*innen des Brotkorbs, als Dank für ihre ehrenamtliche Hilfe, ein Eis gönnen.

Vielen Dank der TARGO Commercial Finance AG für diese tolle Spende, die allen viel Freude brachte und so manche Kinderaugen leuchten ließ. (CM)

 

Tolle Spendenidee - Für jeden ein Eis