Aufruf! Seid dabei am Wochenmarktstand am Samstag, 21.10.2017

Kommt auch mit in den Stadtrat

am 29. November!

Liebe Ehrenamtliche in den Projekten des Stadtteiltreffs und der christlichen Gemeinden, liebe Aktive, liebe Vereinsmitglieder, liebe interessierte Gonsenheimer,

am Samstag, 21. Oktober, wird der Stadtteiltreff von 9 bis 13 Uhr am Gonsenheimer Wochenmarkt sein, um über die wichtige Arbeit zu informieren und neue Vereinsmitglieder, Paten u.s.w. zu gewinnen. Wir freuen uns über jeden, der an dem Tag dabei ist. Der Elsa-Chor wird mit am Stand sein, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Dann brauchen wir viele Ansprechpartner aus allen Arbeitsbereichen! Noch mehr Gesichter des Stadtteiltreffs! Schickt auch das Fotobuch (man findet es hier) an Freunde, Bekannte, der Familie, an Politiker, Verwaltungsleute und fordert mehr Geld für gute Arbeit.

Der Stadtrat behandelt unseren Einwohnerantrag am 29. November, die Sitzung beginnt um 15 Uhr. Wir wissen noch nicht, wann unser Punkt behandelt wird, wenn man allerdings einen Zuschauerplatz auf der Tribüne möchte, sollte man wohl um 14.30 Uhr im Rathaus sein. Es wäre toll, wenn viele von Euch dabei wären.

Es grüßt Sie/Euch alle

das Team vom Stadtteiltreff