Wieder Benefiz-Workshop zugunsten des Stadtteiltreffs

Veranstaltung im TriYoga-Center

Die jährlich stattfindenden Benefiz-Workshops sind schon lange Tradition bei Angela Gamp-Paritschke, denn seit 10 Jahren veranstaltet die TriYoga-Lehrerin Workshops für einen guten Zweck. Seit vier Jahren besitzt sie ihr eigenes Studio, das TriYoga-Center in Gonsenheim, und dort fand im November letzten Jahres schon ein Benefiz-Workshop für den Stadtteiltreff statt. Die stolze Summe von 1100 Euro konnte damals von Frau Gamp-Paritschke an den Stadtteiltreff überreicht werden.

Auch in diesem Jahr, nämlich am 10. November 2018, von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr findet wieder ein Workshop zugunsten des Stadtteiltreffs statt.

Der Beitrag zum Workshop beträgt Euro 50.-, die zu 100% an den Stadtteiltreff fließen

Den Flyer dazu kann man hier ansehen.