Noch ein tolles Kunst-Angebot für Erwachsene

Mit Farben EXPERIMENTIEREN Kunst ERLEBEN

Es ist so weit! Im Rahmen meines Praxissemesters darf ich ein eigenes Projekt in die Tat umsetzen! Ich habe mich dafür entschieden ein offenes Kunstangebot für Erwachsene anzubieten, an dem jede*r teilnehmen darf, die/der daran interessiert ist.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Ich studiere Soziale Arbeit im 5. Semester und mache bis März mein Praktikum im Stadtteiltreff Gonsenheim. Im Rahmen meines Studiums strebe ich auch eine medienpädagogische Zusatzqualifikation in Kunst an. Ich liebe die Kunst und das, was man mit ihr bewirken kann schon seit meiner Kindheit. In der Oberstufe war Kunst auch mein Leistungskurs und in meiner Freizeit spielt sie stets eine wichtige Rolle.

Jede*r die/der Spaß an der Kunst hat, sie noch kennenlernen möchte, sich ausprobieren möchte, neue Techniken und Farben kennenlernen mag und vor allem montagnachmittags Zeit hat ist herzlich willkommen.

Wir werden zu den unten genannten Terminen mit Aquarellfarbe, Ölpastellkreide und mit Aquarellstiften experimentieren.

Es besteht die Möglichkeit, dass wir nach dem Kunstangebot eine Ausstellung & Vernissage mit Euren entstandenen Bildern machen können.

Natürlich freue ich mich, wenn Euch mein Angebot gefällt und Ihr an so vielen Terminen wie möglich kommt. Gleichzeitig ist das ein offenes Angebot. Wer mal verhindert ist kommt einfach beim nächsten Mal.

Über eine Rückmeldung bei Interesse, würde ich mich freuen. Das ist möglich per Telefon unter der Nummer: (06131) 68 75 01; per E-Mail an meine Praktikanten-EMail-Adresse: praktikant/in@stadtteiltreff-gonsenheim.de oder Ihr tragt Euch einfach auf eine Liste an der Theke dafür ein.

 

Termine:

Montags, 16.00-18.00 Uhr

29.10., 5.11., 12.11., 19.11., 26.11., 03.12., 10.12., 17.12.2018 + 07.01.2019

 

Ich freue mich auf Euch!

Annika