Happy Birthday, lieber Stephan

Ein besonderer Geburtstag

Unser Redaktions-Chef, Stephan Hesping, feierte am 19. März seinen 50. Geburtstag und hatte dazu in den Stadtteiltreff eingeladen. Viele Verwandte, Bekannte und Freunde waren zu diesem tollen Ereignis erschienen. Natürlich feierten auch wir Redaktionsmitglieder mit und einige Sägerinnen und Sänger vom Elsa-Chor ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, ihrem Chorleiter zu gratulieren. Das Geburtstagskind begrüßte zunächst alle seine großen und kleinen Gäste ganz herzlich und lauschte dann aufmerksam den lustigen und lobenden, z. T. auch gereimten Reden, die für den Jubilar gehalten wurden. Dazu gab es dann auch noch einige Geburtstagsständchen zu hören und immer wieder die von Herzen kommenden Worte:"Happy Birthday, lieber Stephan, alles Gute im neuen Lebensjahr!"

Dann wurde das Buffet eröffnet und alle ließen sich die vielen leckeren Sachen schmecken. Stephan hatte das Fleisch besorgt und sich Kleinigkeiten als Beilage von uns gewünscht. Ganz herzlichen Dank allen, die mit ihren süßen, salzigen, sauren und saftigen „kleinen Beilagen" das Buffet zu einem Erlebnis werden ließen. (CM)

Die Feier - Impressionen