Sie sollen nicht vergessen sein!

Sie gehörten ja zu uns, ob als Mitglied, als ehrenamtliche

Helfer*innen, Freundinnen und Freunde und Besucher*innen -

wir werden sie alle in guter Erinnerung behalten.

 

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel

unserer Trauer leuchten" (Irmgard Erath)

 



Peter Grentz       * 03.01.1949

ist am 18.02.2020 verstorben.

Peter hat den Stadtteiltreff von Anfang an mitgestaltet, war ehrenamtlich aktiv, u.a. in der Elsa-Zeitung und Urgestein unserer Einrichtung.

Viele Geschichten mit ihm werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Sein Bemühen, andere Menschen von unserer Arbeit zu überzeugen,

bleibt unvergessen.

Wir wünschen Peter ewigen Frieden -

Die Mitarbeiter*Innen des Stadtteiltreffs und alle, die ihn kannten.

Die Beerdigung findet am Montag, 2. März 2020 um 13.00 Uhr auf dem Gonsenheimer Friedhof statt.


Reinhard Hammann   *29.11.1946

ist am Abend des 20.11.2019 verstorben.

Reinhard war viele Jahre Mitglied im Stadtteiltreff und

wichtiger Träger-Vertreter der ev. Gemeinde

Wir sind sehr traurig und werden ihn sehr vermissen.

Die Gedenkfeier findet am Samstag, dem 14. Dezember um 15 Uhr, im Evangelischen Gemeindehaus in der Friedensstraße 35

in 55124 Mainz statt.


Otto Barth verstarb mit 93 Jahren im September 2019.


Friedrich Dorn

ist im Juli 2019 in Mainz verstorben.

Seit über 15 Jahren hat er den Stadtteiltreff besucht.

Wir wünschen ihm ewigen Frieden.


Monika Lehr   * 20.8.1950

ist am 21.7.2019 in Mainz verstorben.

Sie war viele Jahre bei uns ehrenamtlich tätig.

Wir sind sehr traurig und werden sie sehr vermissen.

Die Beerdigung findet am 16.8.2019 um 11 Uhr auf dem Gonsenheimer Friedhof statt.


Wolfgang Hempel   * 05.08.1936

ist am 29.05.2019 verstorben.

Er war einige Jahre Mitglied im STG e.V. und im Elsa-Chor.

Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden und wünschen ihm ewigen Frieden.

Die Beerdigung findet am 05.07.2019 um 12 Uhr auf dem Mainzer Hauptfriedhof statt.


Felicitas Niesel-Lessenthin  * 03.03.1920

ist am 29.04.2019 verstorben.

Sie war Gründungsmitglied des Vereins Stadtteiltreff Gonsenheim und lange Zeit Vorsitzende. Wir sind sehr traurig.

Am Dienstag, den 30. April 2019, wird sie auf dem Mombacher Waldfriedhof beigesetzt.


Hildegard Stabel  verstarb am 28.03.2019

Sie war viele Jahre ehrenamtlich bei uns aktiv.


Ingrid Lambertus verstarb im Januar 2019.

Sie war langjähriges Mitglied im Stadtteiltreff.



Kurt Mark    * 22.07.1940

ist am 31.12.2017 verstorben.

Er war langjähriges Mitglied in unserem Elsa-Chor im Bass.

Es tut uns sehr leid und wir trauern mit seiner Familie.

Am Donnerstag, 11.01.2018, findet um 19.00 Uhr im Stadtteiltreff eine Eucharistiefeier statt, bei der wir auch unseres verstorbenen Chormitgliedes gedenken. Möge er in Frieden ruhen!


Khursched Ghadially   * 01.12.1968

ist am 08.09.2016 verstorben.

Er war Mitglied im Elsa-Chor und seine Stimme war eine Bereicherung für unseren Chor. Er wird uns fehlen und wir werden uns gerne an ihn erinnern.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 06. Oktober 2016, um 14 Uhr auf dem Friedhof Frei-Weinheim (In den Frenzen 21, 55218 Ingelheim ) statt.


Günter Orlowski    * 9.8.1936

ist Ende Februar 2016 verstorben.

Er war lange Jahre aktiv in der Skatrunde und Mitglied im Stadtteiltreff.

Möge er in Frieden ruhen.