Sommerfest - tolles Wetter, klasse Musik, super Stimmung und leckeres Essen


Am 18. Juli fand unser Sommerfest statt.

 

Viele Gäste hatten sich bei super Wetter eingefunden, um mit dem Stadtteiltreff ein tolles Fest zu feiern. Für die Kinder gab es Spiele, bei denen sie auch etwas gewinnen konnten. Die Erwachsenen erwartete ein klasse Musikprogramm.

Natürlich trat der Elsa-Chor auf, aber auch der "Elvis von Gunsenum", eine neue Gruppe "die freundlichen Nachbarn" und "schall & rauch" zeigten ihr Können. Und drei Geschichten des „Herrn Patocki", der ja vielen schon aus der Elsa-Zeitung bekannt ist, wurden vorgelesen. Mit Kaffee und Kuchen konnte man gemütlich den Darbietungen folgen. So manch einer wagte aber auch ein kleines Tänzchen.

Vielen Dank auch allen für die Salatspenden, die ganz prima zu den Würstchen schmeckten. (CM)

 


Das Video - schall&rauch spielen uns auf...