Das hauptamtliche Team

Natürlich braucht so eine Einrichtung mit seinen umfangreichen Aktivitäten hauptamtliche Mitarbeiter*innen. Wir können uns glücklich schätzen, ein richtig gut harmonierendes Team auf unserer Seite zu haben. Gemessen an unserem bescheidenen Budget sind die Personalkosten bestens verteilt. Ein Ergebnis des jahrelangen Optimierungsprozesses ist, die finanzierbaren Stunden so einzusetzen, dass der größte Nutzten daraus resultiert.

Colette Smeraldy

Beratung, Finanzen, Senioren und  Flüchtlingsarbeit

Anwesend: Mittwoch & Donnerstag
E-Mail: c.smeraldy@stadtteiltreff-gonsenheim.de

Team Stephan Hesping

Stephan Hesping

Beratung, Erwachsenenbildung, Musik, Elsa-Zeitung und Flüchtlingsarbeit

Anwesend: Montag & Dienstag
E-Mail: st.hesping@stadtteiltreff-gonsenheim.de

Elisabeth Lissen

Brotkorb und Kinder und Familie

Anwesend: Mittwoch & Donnerstag
E-Mail: e.lissen@stadtteiltreff-gonsenheim.de

Die Ehrenamtlichen 

Ehrenamtliche Stadtteiltreff Gonsenheim

Ohne die mehr als 200 ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen wärenn wir nichts! Die Summe der geleisteten Arbeitsstunden, würde man sie alle zusammenrechnen, wäre unglaublich hoch. Für jede*n, der oder die sich einbringen will, gibt es das passende Aufgabenfeld. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann besuche doch mal unseren Stellenmarkt.

Auch in der Juli/August-Ausgabe 2021 unsere ELSA-Zeitung gibt es interessante Artikel zum Thema Ehrenamt.

Im Fotobuch von 2017 findest Du viele Menschen, die bei uns aktiv sind und Kommentare, warum der Stadtteiltreff so wichtig ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner