Unterstützung

 

Du findest unsere Arbeit gut und wichtig und willst uns unterstützen? Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Deine Anerkennung ist uns wichtig und wir schätzen jede Form der Unterstützung, jede*r wie er/sie kann.

Mitarbeit

Viele unserer Angebote funktionieren nur, weil ehrenamtliche Helfer*innen sie mit viel Engagement am Leben halten. Selbst wenn Du noch nicht weißt, wie und in welchem Umfang Du dich engagieren willst:

Sprech mit uns, wir werden gemeinsam schon das richtige für Dich finden!

Mitgliedschaft

Du magst Kaffee? Wir auch!
Was das mit uns, dem Stadtteiltreff, zu tun hat?
Schon für den Preis eines Kaffees (2 Euro pro Monat) kannst Du Mitglied bei uns werden!

Durch die regelmässigen Mitgliedsbeiträge haben wir sichere Einnahmen und können unsere Angebote besser planen.

Spenden

Ohne Spendengelder können wir unsere Angebote nicht finanzieren. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und stellen Spendenquittungen aus. 

Unsere Bankverbindung:

Stadtteiltreff Gonsenheim e.V.
Volksbank Alzey-Worms eG
IBAN:DE10 5509 1200 0081 843902
BIC: GENODE61AZY

Cookie Consent mit Real Cookie Banner