Einladung zum Aktivenwochenende

Liebe Aktive im Stadtteiltreff,

falls Ihr Euch schon gefragt hattet, warum es keine Einladung zum Aktivenwochenende gibt: Das habe ich schlicht vergessen! Aber geplant ist es wieder, deshalb hier noch schnell die Einladung dazu.

Das Aktivenwochenende findet seit einigen Jahren immer im Spätsommer auf einem Pfadfindergelände in Langenlohnsheim (an der Nahe bei Bad Kreuznach) statt, dieses Jahr von Donnerstag, den 18. bis Sonntag, den 20. August. Da leider das einfache Haus, was uns sonst zur Verfügung stand, abgebrannt ist, wird dieses Jahr alles in Zelten stattfinden. Es gibt (sehr einfache) Toiletten, Möglichkeit zum Waschen nur draußen, Duschen leider keine, aber einen Bach, der mitten durch das Gelände zieht. Man kann ein eigenes Zelt mitbringen oder in einem Gemeinschaftszelt schlafen, in jedem Fall braucht man Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack. Unsere Küche wird eine Pfadfinderjurte sein, gekocht wird mit Gas bzw. gegrillt.

Wer Interesse hat, meldet sich möglichst schnell per Mail bei mir (st.hesping@stadtteiltreff-gonsenheim.de) an. Man kann an allen 4 Tagen teilnehmen oder nur teilweise. Man darf auch Freunde und Bekannte mitbringen, die den Stadtteiltreff noch nicht kennen. Oder Partner oder Kinder, alles möglich. Es wird viel gespielt, spazieren gegangen, natürlich am Lagerfeuer gesessen, lest Euch einfach einen Bericht aus den vergangenen Jahren auf der Homepage durch (oder Fotos hier ansehen), dann bekommt Ihr eine Vorstellung.

Herzliche Grüße,

Stephan Hesping

Stadtteiltreff Gonsenheim