Unsere Aktion „Gutes Geld für gute Arbeit“

Super schöner Erfolg - 2630 Unterschriften

2630 mal DANKE!!! Danke, Danke allen denen, die den Einwohnerantrag unterschrieben haben! Aber auch danke den vielen Helferinnen und Helfern, die die Anträge bei Firmen und Geschäften ausgelegt und wieder abgeholt oder dafür gesorgt haben, dass die Unterschriften bei uns eingingen. Allen Firmen und Geschäften, z.B. in der Breite Straße in Gonsenheim - Nimmerland Buchhandlung, Renate Laue Apotheke, Naturkostladen Vabene - um nur einige zu nennen! Danke!!!

Wir haben nun geplant, den Ordner mit den vielen unterschriebenen Einwohneranträgen am kommenden Freitag, 25. August, beim Mainzer Stadtrat abzugeben. Die werden ganz schön gucken, wenn die sehen, dass wir die verlangten 2000 Unterschriften bei weitem überschritten haben. Nochmals ALLEN ganz herzlichen DANK!!!

Solltet Ihr noch irgendwo einige Anträge mit Unterschriften liegen haben, bitte unbedingt bis nächsten Freitag bei uns abgeben oder mit der Post schicken. Es wäre doch zu schön, wenn noch mehr Unterschriften zusammenkommen, damit die Politiker sehen, dass so viele Menschen hinter uns und unserer Arbeit im Stadtteiltreff stehen!!! (CM)