„Mit Farben EXPERIMENTIEREN Kunst ERLEBEN" stellt aus!

Herzliche Einladung zur Vernissage

am 23.01.2019 um 19.00 Uhr.

Hiermit lade ich Sie herzlich zur Vernissage meiner Gruppe „Mit Farben EXPERIMENTIEREN Kunst ERLEBEN" ein.

Im Rahmen meines Praktikums habe ich ein Kunstprojekt angeboten. Die Gruppe stellt nun viele der Ergebnisse aus. Das Besondere an diesem Kunstangebot und an der Ausstellung ist, dass viele Teilnehmer*innen Jahre lang keinen oder selten einen Pinsel in der Hand hatten, mit der Kunst wenig oder gar keine Berührung hatten. Umso umwerfender finde ich die farbenfrohen und vielfältigen Bilder. Ich bin wirklich stolz auf die Gruppe und freue mich sehr, die Ausstellung schon am 23. Januar gemeinsam mit den Teilnehmer*innen eröffnen zu dürfen.

Wir haben mit Aquarellfarben, Öl-Pastell-Kreiden und Aquarellstiften experimentiert. Viele schöne Bilder sind entstanden. Kommen Sie doch einfach vorbei und schauen sich die Exponate an.

Die Ausstellung wird im Café des Stadtteiltreffs zu den üblichen Öffnungszeiten vom 23.01.2019 bis zum 25.02.2019 zu sehen sein. (Annika)