Kein Hitzefrei für das Sommerfest

Das kleine Sommerfest im Stadtteiltreff war schön und von vielen herbeigesehnt. Getreu dem Motto „auf eine gute Nachbarschaft“ tauchten viele bekannte Gesichter auf. Es wurden fleißig Neuigkeiten ausgetauscht, sich am umfangreichen Kuchenbuffet bedient oder den melodischen Weisen des Trios „Schall & Rauch“ gelauscht. Für die Kinder waren die Streetjumper da und spielten mit den kleinen Gästen, was deren Wohnmobil so hergab.

Foto vom SommerfestStephan Hesping leitete durch das Programm, gab Rückblicke, aber was noch wichtiger war, Ausblicke auf das nächste halbe Jahr. Bevor der Elsa-Chor zum Schluss in einer „Notbesetzung“ noch einige Lieder zum Besten gab, wurden neue und zukünftige Mitarbeiter*innen vorgestellt und andere für ihr jahrelanges Engagement gefeiert.

Ein gelungener Nachmittag und ein guter Start in die Sommerferien.

sehen Sie auch unsere Bilder-Galerie zur Veranstaltung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner