Liebe Mitglieder*innen des Stadtteiltreff, liebe ehrenamtliche Helfer*innen, liebe Aktive,


Vorab die Info, dass wir keine Sachspenden oder Geldspenden sammeln werden, sondern unseren Fokus auf humanitäre Hilfe in der Housing-Area/Gonsenheim konzentrieren. Beverly Seebach, die Koordinatorin vom Flüchtlingsnetzwerk Miteinander Gonsenheim, wird auch bei diesem Termin anwesend sein, um uns über den aktuellen Stand in der Housing-Area zu informieren. Ansonsten werden auch die Punkte wie die Mobilisierung von ehrenamtlichen Helfer*innen, was momentan gebraucht wird, was in nächster Zeit auf uns zukommen wird, generelle Absprachen bzw. Anmerkungen, Thema an diesem Abend sein. Es wird natürlich auch Zeit und Raum für Rückfragen und Anmerkungen geben.

Hier noch der passende Link: Stadtteiltreff Gonsenheim lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: Hilfe für die Ukraine – Infoabend
Uhrzeit: 14.März.2022 06:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/94098329954?pwd=SmE2azNSQ3QwN0pmOWZCQy9zS0Fwdz09
Meeting-ID: 940 9832 9954
Kenncode: 463183

Liebe Grüße und bis Montag. Wir freuen uns auf Euch
Jonah & Stephan & Colette

Cookie Consent mit Real Cookie Banner