Wöchentliches Angebot im Stadtteiltreff für Grundschulkinder

Flyer Kinderwerkstatt

Hallo, ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt und studiere an der JGU Mainz Wirtschaftswissenschaften. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, treffe mich mit Freunden und betreue die Kinderwerkstatt im Stadtteiltreff!

Hallo! Mein Name ist Michaela und ich bin seit Oktober 2022 in der Kinderwerkstatt. Ich studiere Erziehungswissenschaft und evangelische Theologie an der Uni Mainz. Ich habe große Freude daran, mit den Kindern sportlich aktiv und kreativ zu sein und finde es wertvoll, dass der Stadtteiltreff Kindern dafür Raum bietet.

Jeden Montag (außer in den Ferien) zwischen 15.30 und 18 Uhr sind alle Kinder (7 – 11 Jahre) eingeladen, bei unserer Kinderwerkstatt mitzumachen. Spielen, Basteln, kreativ sein in Gemeinschaft mit anderen, das kannst Du hier jede Woche erleben!

(Julia)

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner